Generalversammlung 2019 📅

Hallo zusammen 👋

letzten Freitag, also am 22. März war unsere Generalversammlung, zu der wir nun noch ein paar Worte schreiben wollen.

Los ging es um 19 Uhr im Gasthaus Sonne mit insgesamt 42 anwesenden aktiven und auch passiven Mitglieder. An dieser Stelle ein Danke, dass ihr alle dabei wart, und ein besondere Dank an unseren Bürgermeister Martin Rupp für sein Kommen! 😊

Dieses Jahr standen wie angekündigt wieder Vollwahlen statt. Da uns aber auch in diesem Zug zwei sehr wichtige, langjährige und treue Vorstände verlassen (Dominik Schopp, Stefanie Bärmann) haben und keine weiteren Kandidaten für die 1. oder 2. Vorstandschaft sich aufstellen ließen, war für uns klar, dass wir eine neue Satzung in Kraft setzten wollen und haben uns nun zu einem Vorstandsteam, entschieden. Dass bedeutet, dass dieses Team nun aus 6 Vorsitzenden besteht mit zusätzlich einem Rechnerposten und optional weiteren Beisitzer. Bei der Anzahl der Beisitzer durften wir uns nach Genehmigung eines Antrags entscheiden wieviel wir in die Vorstandschaft aufnehmen wollen und haben uns dann schließlich für 5 entschieden.💪

Somit dürfen wir euch ab jetzt den folgenden Vorstand vorstellen:

😍 Unser Vorstandsteam:

oben von links: Dominik Bärmann, Felix Landmann

unten von links: Sophia Kraft, Jana Schirnhofer, Emma Trösch, Lina Hodapp

 

… und mit unserer Rechnerin und den 5 Beisitzer zusammen 😍:

oben von links: Felix Landmann, Alexandra Schnurr (Beisitzer), Marco Bärmann (Beisitzer), Dominik Bärmann, Valentin Schächtele (Beisitzer)

unten von links: Alina Wiedensohler (Beisitzer), Leonie Landmann (Rechner), Sarah Ullrich (Beisitzer), Sophia Kraft, Jana Schirnhofer, Lina Hodapp, Emma Trösch

 

Vielen Dank an alle Neuen die sich aufstellen und wählen lassen haben! 👫

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit euch allen zusammen! 👍😊

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.