70-Stunden Aktion – Ergebnisse ✨

Hallo zusammen, 😊

wir haben es geschafft! 💪 Unsere 2 Aufgaben:

 

 

 

 

 

Gestern ab 15 Uhr durften wir unsere fertigen Aktionen der 70h-Aktion erfolgreich vorstellen. Zuerst luden wir unsere Mitglieder sowie auch andere neugierige Merdinger ein unseren neun wieder sauberen, ausgemisteten, aufgeräumten und frisch gestrichenen Gruppenraum präsentieren! 🏠👀

Unser Hoftor davor…

 

 

 

…und danach!😎

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach ging es zusammen raus in Richtung Merdinger Friedhof wo wir bei den Glascontainern auf dem Platz unser neuen Rastplatz mit Tisch und Bänken der Öffentlichkeit präsentieren durften.🌸🌼🌺✨ Dort angekommen gab es ein kurzen Empfang mit ein paar Worten von unseren Bürgermeister Martin Rupp, Emma Trösch aus unserem Vorstandsteam, Dominik Schopp im Namen vom BBL  und von Bettina Schnurr, sie durfte dieses Wochenende unsere „geheime Agentin“ sein, die in Absprache mit dem BBL und der Gemeinde Merdingen die ganze Aktion speziell für Merdingen geplant und uns übergeben hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schließlich wurde dann der Bierwagen nach den 4 Tagen dann noch ein letztes Mal benutzt und es gab Erdbeerbowle von unserem ganz persönlichen Erdbeer-Lieferant Wochner.🍓🍺

 

 

 

 

 

Von unsere Seite aus könnten wir nicht zufriedener mit dem Wochenenede sein und wir sind SEHR STOLZ auf uns und alle die bei dieser Aktion die letzten Tage uns unterstützt haben, in Form von Geldspenden oder  auch wenn es nur ein Kleinigkeit wie ein Kuchen war. Dankeschön!😍😍😍

 

 

 

 

 

In diesem Zug möchten wir ganz besonders folgenden Personen/Firmen für ihre Unterstützung danken: 🛠

  • Firma Xaver Bärmann
  • Andy Bärmann
  • Bio Benni
  • Gärtnerei Bärmann
  • Landfrauen Merdingen
  • Manuel Scherer
  • Marco Scherer
  • Mike Baldinger
  • Firma Trösch
  • Firma Schächtele

 

In diesem Sinne bis bald!👋

Euer Vorstandsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.