Weinfest 2019 🍷 – wie es war

Hallo zusammen 👋

hier war es in letzter Zeit ein bisschen ruhiger deswegen noch ein Nachtrag zu unserem Weinfest am 6.-9. September 2019:

Auch hier nochmal bedanken wir uns bei ALLEN Helfer die uns in irgendeiner Weise in dieser Zeit unterstützt haben. Sei es beim Aufbau,bei den ganzen Besorgungen, am Weinfest-Wochende selbst oder schließlich noch beim Abbau.💪🏻

Auch ein großes Dankeschön an unsere musikalischen Unterhalter die jeden Abend unser Hof in Stimmung gebracht haben! 🎼🎹🎺🎸

Dieses Jahr lief es für uns wirklich sehr sehr gut und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir mussten zwar viele neue Überlegungen und Ideen uns einfallen lassen, da wir ja ab diesem Jahr in dem Hof von Weingut Gretzmeier waren, aber letztendlich haben wir auch diese Aufgabe bewältigen können.✨

Hier nun noch ein paar Eindrücke von dem Wochenende 📸:


Bis dann,

euer Vorstandsteam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.