Junge Musiker vereinen Stadt und Land

Das Highlight am Samstag Abend: junge Musiker vereinen Stadt und Land. Dafür haben wir eine junge Freiburger Band und einen DJ aus dem ländlichen Raum eingeladen. Der Abend beginnt mit RedHat Freiburg, einer jungen dynamischen Band, die oft in der Freiburger Innenstadt auftritt und die Passanten mit abwechlsungsreicher Musik überzeugt. Weitere Informationen findet man auf der Homepage oder auf Facebook.

Nach dem Auftritt der Band sorgt DJ Stift aus Bötzingen für Stimmung in unserer Laube. Er hat Erfahrungen in einigen Clubs in Freiburg und Veranstaltungen in der Umgebung (z.B. Beben Leiselheim, BötzingenBeats) gesammelt und passt somit perfekt zu unserer Veranstaltung.

Das war schon der letzte Punkt der Vorstellung unseres Programms. Wir hoffen für Euch ist etwas dabei und wir können Euch als Gäste bei uns begrüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.